kolja Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]18056[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Skepsis . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 25. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2010 GELUNGENES PORTRAIT!! Auch die Farben sprechen mich sehr angenehm an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ein Portrait, in dem nicht alles so schön glänzt. Auch die Wahl des Schärfentiefebereichs finde ich gut, ebenso den geteilten Hintergrund. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 25. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2010 Skepsis.... wem gegenüber? Dieser für den Betrachter grundlos aus dem Bild fliehende Blick stört mich hier. Streng am Fotografen/der Kamera vorbei. Bei einem so eng geschnittenen Portrait würde ich mir den Blick in die Kamera wünschen und dann bitte auch nicht so weich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Position im Format finde ich gut. Nach unten etwas länger würde mir etwas besser gefallen. Den Blick hinaus finde ich in Ordnung. Passt zur Skepsis. Und die Farben passen sehr harmonisch zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2010 Kinder schauen oft ernst oder skeptisch. Sie haben noch nicht gelernt, ihre Mimik den Erwartungen anderer Menschen anzupassen. Dazu gehört auch, dass viele Kinder nicht in die Kamera schauen oder lächeln, wenn sie fotografiert werden (außer man fordert sie dazu auf). Andere Kinder posieren regelrecht für die Kamera. Solche Fotos habe ich auch. Aber die schönsten Kinderportraits sind oft die, in denen die Kinder ganz in dem versunken sind, was sie tun, und die Kamera gar nicht wahrnehmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackleschlepper Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein tolles Bild wie das mädchen so richtig selbstversunken seine blasen erzeugt.solche Bilder mag ich sehr.Zeigen sie doch immer wieder etwas was später oft verloren geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge