Peter Geschrieben 23. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Strukturen im Weinberg, immer wieder sehenswert. Und dazu verführerische Trauben. Über Rückmeldungen freue ich mich. Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi Peter, Das könnte für dich interessant sein: Im Weinberg . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 23. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wunderbar! Das zweite ist mein Favorit, mit dem Häuschen als Kontrapunkt zum Fischgrät-Muster des Weinbergs. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Servus Peter, genau, Wunderbar! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2010 Das zweite Bild gefällt mir am besten (der Schuppen!) aber im Original (Auflösung) ist das dritte Bild mit seinen auf einen Punkt außerhalb des Bildes zulaufenden Strukturen sicher auch interessant. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2010 Auch das zweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für die Rückmeldungen. Auch mir gefällt das 2te am Besten. Aber auch das lezte in flüssiger Form ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beim letzten bild bekomme ich echt richtig appetit auf die saftigen trauben. nur gut, dass ich heute erst welche gekauft habe:). gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge