kolja Geschrieben 21. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17944[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiche (zarte) Parabel- oder Hyperbelteile werden wohl immer als angenehm empfunden - sie entsprechen unserer Vorstellung einer natürlichen Schönheit. Gefällt mir! (Auch wenn ich (auch hier) nicht weiß, was ich da sehe.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Es handelt sich um ein Foto von diesem Bild, das ich bei fast völliger Dunkelheit aufgenommen habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge