Gast Klick-Klack Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vom Spätaufsteher mit TZ5 von der anderen Seite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Gast Klick-Klack, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenuntergang über dem Heizkraftwerk . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Himmel ist beindruckend,und mit Wolken schöner als nur mit Mief. Sonnenaufgänge sind weniger interessannt,weil a) die Leute noch pennen,und -wichtiger-sich kaum dramatische Wolkenstimmungen ergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Himmel ist beindruckend,und mit Wolken schöner als nur mit Mief.Sonnenaufgänge sind weniger interessannt,weil a) die Leute noch pennen,und -wichtiger-sich kaum dramatische Wolkenstimmungen ergeben. Hi Jens manchmal ärger ich mich schon sehr das ich morgens nur wiederwillig aus der Kiste komme. Wenn es mir dann mal gelingt, freu ich mich über den erwachenden Tag umso mehr. Bei passendem Wetter hab ich den Sonnenaufgang im Rücken und sehe die Alpenkette aufglühen während ich zur Arbeit nach München fahre. Mir ist nur spontan meine Aufnahme eingefallen als ich die Silhouette auf Deinem Bild erkannt habe. Nix besonderes also. Sonnenuntergänge aller Art gibt es zu Hauf in meinem Archiv. Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischer Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist das das Heizkraftwerk München-Süd? Wo kommen dann aber die ganzen flacheren Dächer her? Grüße, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge