Julbe Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Lieblingsberg (Mont Ste.Victoire) von Cézanne hatte es auch mir angetan.Meine Position war allerdings näher am Berg als die seine.Er war näher an Aix. Die Kamera war irgendwie total verstellt:JPEG anstelle von RAW,Belichtung=bewölkt!Da gab es einiges zu korrigieren. ---------- Voll beschäftigt mit den Aufnahmen,bemerkte ich erst beim Gehen und einer Drehung um 180 Grad,daß da noch ein Bild des Himmels drin war: ---------- bearbeitet 9. Oktober 2010 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Provence,nach Sonnenuntergang . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2010 Servus Julbe, Grandios! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2010 Gerade habe ich mich in einem anderen Beitrag über ein Himmelbild gefreut und kann das nun mit Betrachten des zweiten Bildes fortsetzen! Ein blau und rot gefärbter Himmel ist immer etwas besonderes. Trotz der vielen Versionen, die Paul Cezanne, von diesem Berg malte, gleicht das Foto (erstes Bild) keiner von diesen nur annähernd: „Julbe“ kann diesen Berg also immer wieder fotografieren und wir können uns dann immer wieder über das Ergebnis freuen! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2010 Bild 1 erscheint mir etwas zu viel Magenta. Bild 2 finde ich gut. Ich habe es genau so schon erlebt. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2010 Bild 1 erscheint mir etwas zu viel Magenta.Bild 2 finde ich gut. Ich habe es genau so schon erlebt. MfG Dieter Also etwas weniger magenta: ---------- oder 1 Min später,mit naturbedingt weniger Magenta: ---------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge