Gast Odyssee Geschrieben 26. September 2010 Share #1 Geschrieben 26. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17027[/attach] [attach]17026[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Im Dschungel . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 27. September 2010 Share #2 Geschrieben 27. September 2010 Rosa, das ist aber ein sehr gepflegter "Dschungel". Da sieht`s in der "Natur" doch etwas anders aus. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. September 2010 Share #3 Geschrieben 27. September 2010 Dieter, wenn du's nicht 'gesagt' hättest, hätte ich es gar nicht gemerkt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. September 2010 Share #4 Geschrieben 27. September 2010 Servus Odyssee, das zweite Bild gefällt mir ganz gut, auch wegen der Staffelung der Palmen. Wo warst du da? Wilhelma, Botanischer Garten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. September 2010 Share #5 Geschrieben 27. September 2010 Glatt den Gruss vergessen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. September 2010 Share #6 Geschrieben 27. September 2010 Hallo aubani, das war auf einer kleinen Insel auf dem Luganer See. Freut mich, wenn dir eins gefallen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. September 2010 Share #7 Geschrieben 27. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Odyssee, Oh, hätte ich nicht vermutet und schon gar nicht gewusst. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 28. September 2010 Share #8 Geschrieben 28. September 2010 Nun bist Du auf Deiner Odyssee im Dschungel angekommen und dort gefällt mir das 2. Bild besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. September 2010 Share #9 Geschrieben 28. September 2010 Nun bist Du auf Deiner Odyssee im Dschungel angekommen und dort gefällt mir das 2. Bild besonders. So kommt man 'rum ... Das euch gerade das zweite gefällt, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, es werden bestimmt die ausgefressenen Lichter kritisiert, die da zu sehen sind. Aber das zweite hat auch mehr dschungeliges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge