checker Geschrieben 14. September 2010 Share #1 Geschrieben 14. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hallo Forum, wollte mich einmal vorstellen. bin ein etwas älterer jung gebliebener männlich Typ (kein Rentner.. wobei ich nichts gegen Ruhestand hätte). Habe hier schon einige Threads gelesen und festgestellt das einigen Usern es genauso ergangen ist wie mir. Habe meine kompl. Spiegelreflexausrüstung schweren Herzens verkauft ( Nikon D3s und div. Glas ). Meine Beweggründe: welche Objektive nehme ich Heute mit????am besten alle...könnte etwas verpassen...sch..zu schwer der Rucksack...lass den Kram am besten zuhause ..... usw..usw.. Was suche ich???? keine Kompaktkamera für die Hosentasche kann ruhig eine kleine Fototasche füllen evtuell , vieleicht , oder , ... jedenfalls bin ich mir noch nicht sicher. Habe hier schon viele Beiträge gelesen die sehr Interessant waren und die ich versuchen werde auf der Fotokina zu verfestigen . Also wollte keine Romane schreiben.... Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hi checker, Das könnte für dich interessant sein: ...noch ein Unentschlossener . Da findet jeder was…
FrankU Geschrieben 14. September 2010 Share #2 Geschrieben 14. September 2010 Habe meine kompl. Spiegelreflexausrüstung schweren Herzens verkauft ( Nikon D3s und div. Glas ). Willkommen hier, aber hoffentlich bereust Du es nicht. Ich habe nix verkauft, habe es aber seit der G2 auch nicht mehr benutzt, aber demnächst werde ich die D200 und die F4 mal wieder ausführen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker Geschrieben 14. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 14. September 2010 Willkommen hier, aber hoffentlich bereust Du es nicht. Ich habe nix verkauft, habe es aber seit der G2 auch nicht mehr benutzt, aber demnächst werde ich die D200 und die F4 mal wieder ausführen. danke für das willkommen .... freue mich auf das ausprobieren mehrer Systeme und wichtig ist... ich habe Zeit meinem Wunsch nach mehr Flexibilität nachzukommen. Natürlich war es nicht einfach diesen Schritt zu vollziehen.... Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. September 2010 Share #4 Geschrieben 15. September 2010 Hallo Checker, willkommen hier im freundlichen Forum. Mit etwas Ruhe und Gelassenheit wirst du sicherlich das Passende finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 15. September 2010 Share #5 Geschrieben 15. September 2010 Natürlich war es nicht einfach diesen Schritt zu vollziehen.... Nach zwei Wochen mit meiner "Neuen" habe ich meine Canon 1Ds MkII mitsamt den "ach-so-tolle-teure" Objektive verramscht und habe nun wieder richtig Spass am Fotografieren. Viel Spass an der Photokina - und auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge