albgott Geschrieben 8. September 2010 Share #1 Geschrieben 8. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum. Mein Benutzername ALBGOTT klingt vielleicht etwas seltsam ist aber eine Kombination meiner zwei Vornamen GOTTfried und ALBert. Ich stieß auf dieses Forum im Rahmen der Google-Suche nach einem Objektiv für meine LUMIX G2..Aber das hat jetzt hier nichts zu suchen. Ich bin zu den Bridgekameras gestoßen, weil ich die dreh- und schwenkbaren Monitore super finde. Man kann unbemerkter fotografieren. Zu meinen Hauptinteressen - Menschen (seit heuer auch Akt) und Menschenwerk. Ich bin auch seit heuer Mitglied in der Fotos ausstellen und diskutieren - Europas größte Community für Fotografie - fotocommunity.de Dort bekommt man auf kameratechnische Fragen auch Antwort, aber wird fast belächelt - Bridgekameras, naja. Ich hoffe hier unbekümmerte Fragen stellen zu dürfen und Antworten zu bekommen. Auf eine gute Kommunikation freue ich mich wirklich. Viele Grüße aus dem Ostenvon Österreich gottfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hi albgott, Das könnte für dich interessant sein: Ein Servus aus Wien und Pannonien . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 8. September 2010 Share #2 Geschrieben 8. September 2010 Servus albgott, willkommen hier, ebenfalls auf Reisen zu besseren Bildern grüsst dich ca 1000 Km weiter westlich, aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. September 2010 Share #3 Geschrieben 8. September 2010 Hallo Gottfried, auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen im freundlichen Forum. Deswegen wohne ich hier - da sind's nur rund 700 (in den Osten Österreichs, also zum Beispiel nach Wien). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. September 2010 Share #4 Geschrieben 9. September 2010 Na dann servus und willkommen aus dem Süd-Westen von Dautschland!!! Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge