Julbe Geschrieben 2. September 2010 Share #1 Geschrieben 2. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hatte ich ein seltsames Phänomen: Als ich versuchte mit der ISO Cursortaste den Wert zu ändern,erschien ein gelber Rahmen,ähnlich dem MF-Fokusrahmen.Der blieb auch nach Drücken der Menu/Set Taste,und wanderte nach Drücken der anderen Cursortasten lustig nach links/rechts/oben/unten(wie der Fokusrahmen das auch so macht).Keine Chance den Rahmen loszuwerden. Letzte Möglichkeit war dann die Resetfunktion,nebst Neueinstellung aller meiner Parameter. Wer kennt so etwas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: GH1 spielt verrückt . Da findet jeder was…
Gast wipeout Geschrieben 3. September 2010 Share #2 Geschrieben 3. September 2010 ... eine Ursache könnte sein, dass sich die Kamera trotz zu niedriger Spannung eineschaltet hat und dann Fehler "produziert". Wenn dann auch kein RESET funktioniert, Akku raus, ca. 1 min den Einschaltknopf drücken und den (geladenen ) Akku erst am nächsten Tag einsetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge