Sire_Lancelot Geschrieben 24. August 2010 Share #1 Geschrieben 24. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ende Mai gab es ja für die G1 und andere Modelle Firmware-Upates. Habe meine G1, dann auch ganz brav auf die Version 1.5 gebracht. Nun habe ich folgende Firmware Updates gefunden Firmware-Updates für die G1, GF1, GH1 von Panasonic*|*Evil Kameras Was ist davon zu halten, da man bei Panasonic (eu) darüber nichts findet. Gruss Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi Sire_Lancelot, Das könnte für dich interessant sein: Firmware-Update G1 1.5.1 . Da findet jeder was…
Lumix Geschrieben 25. August 2010 Share #2 Geschrieben 25. August 2010 schau mal hier, ich glaube, das Thema ist schon abgehandelt worden: https://www.systemkamera-forum.de/news/7425-firmware-update-lumix-g1-gf1-gh1.html Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sire_Lancelot Geschrieben 25. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 25. August 2010 ah super, danke!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge