Gast nordlicht Geschrieben 14. August 2010 Share #1 Geschrieben 14. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Recht alte, spiegellose Systemkamera... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Treibstangen . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 14. August 2010 Share #2 Geschrieben 14. August 2010 Mir gefällt die Wahl des Ausschnittes. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 15. August 2010 Share #3 Geschrieben 15. August 2010 Trotz (oder gerade wegen?) Missachtung einiger typischer Bildgestaltungsgrundsätze (von denen ich oft nicht viel halte)- Hauptmotiv zu mittig, Kamerastandpunkt zu hoch...)- wirkt dieses Bild (vor allem durch den Kontrast Schwarz und - sehr dominanten- Rot), es ist schön anzusehen. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 16. August 2010 Share #4 Geschrieben 16. August 2010 Danke für die netten Kommentare und auch die Hinweise zum Bildaufbau. Ja, tiefer hätte ich gehen müssen, da habe ich schlichtweg nicht darauf geachtet, vielleicht zu bequem gewesen ?? Die Mitte dagegen wurde eher bewußt gewählt, weil ich auch die Bremsbesandung (die kleinen Rohre links und rechts unten beim Hauptrad) mit abbilden wollte. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge