hdg Geschrieben 26. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1 - RAW in CS4-Bearbeitung. Kit 14-45 mm. De Haan, belgische Küste MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Sunset 2010 (noch einer) . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 26. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2010 Sehr ungewöhnlicher Himmel. Wie viel ist echt und wie viel ist CS4? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2010 Rosa, extrem wenig, denn ich mache nur noch die Bildchen, die wirklich interessant sind. 14 Tage an der Küste in der ersten Reihe (meine zweite Heimat) ergaben an 3 Abenden keine 10 sich lohnende Fotos. Die Ausbeute ist ab Ende August bis September erfahrungsgemäß größer. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 27. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2010 Der untere Teil scheint CS-4 lastig zu sein... (so verwischt) die location von HDG kann ich nicht... aber nen profanen oberösterreichischen geb ich gern dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der untere Teil ist auch Photoshoplastig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 27. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2010 Dieter, immer wieder sehenswert. Ein irre "vielschichtiger" Sonnenuntergang, den Du uns da präsentierst. Sieht man wirklich nicht alle Tage. (Das schöne an der belgischen Küste ist ja außerdem, dass sie nicht so tierisch weit entfernt ist.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #6 Geschrieben 28. Juli 2010 Alex, so ist es. Für mich nur 313 km = knapp 3 Stunden Autofahrt bis nach De Haan. Deshalb habe ich mich vor 25 Jahren eingekauft, als auch die erste Reihe noch bezahlbar war. Es ist nicht nur eine tolle Landschaft, sondern auch das belgische "Laissez faire", was mich anzieht. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge