Wolfrot Geschrieben 17. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Woche Schweden mir G1 und 7-14 und jetzt benötige ich einen neuen Objektivdeckel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Schweden Nr. 1 . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 17. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2010 Servus Wolfrot, schönes Landschaftbild, das du da eingefangen hast. Das mit dem Deckel ist ärgerlich, aber verschmerzbar. Seid ihr mit den Seekajaks unterwegs gewesen und in welcher Gegend? Jedenfalls freue ich mich auf Schweden Nr.2 ff. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo aubani, wir waren mit 3 einer Kajaks (2xPrijon, Kodiak und ich mit meinem Faltkajak Fathercraft K1) am Dalslund Kanal unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 17. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2010 Servus wolfrot, ach, da bekommt man so richtig Lust aufs Paddeln. Danke dir für die schöne Aufnahme. Das WW-Zoom macht sich gut und fängt die Weite der Flusslandschaft wunderbar ein. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 18. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2010 Tolle Landschaft, da schlägt mein Anglerherz sofort schneller. Da möchte man gleich versuchen, das Abendessen zu fangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2010 Schöne Aufnahmen. Beim ersten gefällt mir die Stimmung sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge