Julbe Geschrieben 3. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kontrastumfang ist kaum zu bewältigen wenn die Sonne scheint.Deshalb mußte ich die erste Aufnahme an einem weniger sonnigen Morgen wiederholen.Mit etwas Nachhilfe von Lightroom geht es jetzt einigermaßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Unterführung . Da findet jeder was…
Gast Klick-Klack Geschrieben 3. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2010 Der Kontrastumfang ist kaum zu bewältigen wenn die Sonne scheint.Deshalb mußte ich die erste Aufnahme an einem weniger sonnigen Morgen wiederholen.Mit etwas Nachhilfe von Lightroom geht es jetzt einigermaßen. Hi Julbe Gut gelungen! Ist das die Fußgängerunterführung mit der Würm in Pasing, westlich vom Bahnhof? Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juli 2010 Hi Julbe Gut gelungen! Ist das die Fußgängerunterführung mit der Würm in Pasing, westlich vom Bahnhof? Gruß Klick-Klack Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 5. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2010 Genau! Ich hab nachgerechtet. 36 Jahre ist es her das ich da durchgeradelt bin. Damals gabs aber keine Leuchtsofflampen und Graffitis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge