Julbe Geschrieben 27. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über Nacht kam ein Sturm an der zyprische Küste auf,der die Liegebettvermieter wohl etwas überrascht hatte. In der frühen Frühe:Liegen schlecht-schwimmen erfrischend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Strand in Aufruhr . Da findet jeder was…
vbehrens Geschrieben 28. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2010 Bestechend, vor allem die Schärfe (soweit ich es auf meinem kleinen Netbock beurteilen darf)! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRambo Geschrieben 29. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2010 Stimmt, bei diesem Bild stimmt die Schärfe und die Farben. Echt gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 29. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2010 Stimmt, die G1 mit dem Kit-Objekiv ist schon eine feine Sache. Und meine schöne R9+++++++ liegt jetzt nur noch im Schrank. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 8. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2010 Schade, dass beide Schirme angeschnitten sind... aber wirklich ein Super(scharfer) und gelungener Schnappschuss... Gefällt mir. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 18. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo Julbe, schön scharf und schön erfrischend, ein solcher Anblick an diesen heißen Tagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge