kolja Geschrieben 22. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute war Grundsteinlegung für unsere Wohnung. Ich hatte meine Kamera dabei und habe (als der Grundstein lag) noch ein paar Fotos geschossen. Alle Fotos mit Lumix GF1 und 1.7/20 bei Blende 5.6 - 9 und Zeitautomatik. Ich habe die Bilder nur verkleinert und teils gerade gerückt. Kann mir jemand erklären, wie ich zwischen den Bildern, die ich Anhänge Platz lassen kann? Dann muss ich keine Rahmen pinseln... -- Kolja 1. Reifen von Michelin 2. Schrottkiste 3. Holzstapel 4. Baustelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Baustelle . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 23. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2010 Heute war Grundsteinlegung für unsere Wohnung. Ich hatte meine Kamera dabei und habe (als der Grundstein lag) noch ein paar Fotos geschossen. Alle Fotos mit Lumix GF1 und 1.7/20 bei Blende 5.6 - 9 und Zeitautomatik. Ich habe die Bilder nur verkleinert und teils gerade gerückt. Kann mir jemand erklären, wie ich zwischen den Bildern, die ich Anhänge Platz lassen kann? Dann muss ich keine Rahmen pinseln... -- Kolja 1. Reifen von Michelin 2. Schrottkiste 3. Holzstapel 4. Baustelle. Hallo kolja, die Aufnahmen gefallen mir. Solche Baustellenbilder sind interessant. Die Trennung der einzelnen Bilder: Über die Büroklammer kann man die hochgeladenen Fotos einzeln abrufen und mit ein paar Returnschaltungen trennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo kolja, die Aufnahmen gefallen mir. Solche Baustellenbilder sind interessant. Die Trennung der einzelnen Bilder: Über die Büroklammer kann man die hochgeladenen Fotos einzeln abrufen und mit ein paar Returnschaltungen trennen. Vielen Dank, Rosa. Beim zweiten Bild ist mir allerdings ein visueller faux pas unterlaufen -- die Füße des Fotografen sind im Bild. ;-) Deshalb hier noch einmal im Verhältnis 4/5 und ohne Fuß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 5. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2010 Hübsche Einblicke im Zusammenhang einer Grundsteinlegung. Sehr schön. Wenn Du mir die Bemerkung nicht übel nimmst: Die dicken schwarzen Rahmen gefallen mir nicht so sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Kolja, das Reifendetail und den Holzstapel finde ich äußerst gelungen. Gratulation ! Darauf habe ich mir Deine anderen Bilder angeschaut und bin von der Art Deines Sehens beeindruckt. Die Sichtweise wirkt auf mich so unverbraucht und im positiven Sinne naiv. Ich hoffe, Du verstehst mich hier nicht falsch. Schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast und hoffentlich noch viele Bilder Deines Stils beisteuerst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Share #6 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Wolfram danke, das geht natürlich runter wie Öl... Von der Qualität der Bilder, die Du (und viele andere) hier einstellst, bin ich allerdings meilenweit entfernt. Ja, das Reifendetail gefällt mir auch am besten aus dieser Serie. -- Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge