Gast nordlicht Geschrieben 20. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und Strandgut, nur mal so für die Islandfraktion (nicht MFT, der Admin möge ein Auge zudrücken). Anmerkung Moderation: in die Rubrik Landschaft verschoben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Südstrand... . Da findet jeder was…
Gast nordlicht Geschrieben 20. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2010 Völlig falsche Rubrik, aber vielleicht schaut jemand gerade deswegen hinein? Und wenn nicht , wird es in den Folgewochen überall nacheinander eingestellt :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2010 Sehr gutes Foto. Gefällt mir. Auch wenn die Rubrik nicht die richtige ist. Welche Kamera und Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 20. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2010 ....Welche Kamera und Objektiv? Danke, Kamera darf ich gar nicht so laut sagen: C-Lux1, auf MFT bin ich erst im letzen Jahr gekommen, behalte sie aber dennoch, für viele Sachen einfach klein und gut. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 20. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2010 Danke,Kamera darf ich gar nicht so laut sagen: C-Lux1, auf MFT bin ich erst im letzen Jahr gekommen, behalte sie aber dennoch, für viele Sachen einfach klein und gut. Gruß vom Nordlicht Eine Leica ist doch immer eine Kamera mit System Und mehr verlangt dieses Forum doch gar nicht ... Gut gesehen Gruß Fab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Das Nordlicht am Südstrand Gut gewählte Perspektive, gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 25. Juni 2010 Share #7 Geschrieben 25. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, typisch (bis auf den Schrott). Schwarzer Sand und schwarze Kiesel. Schön dunstig. Vermute so bei Dyrholaey, Reinisdrangar, Vik. MfG Dieter, einmal Island, immer (wieder) Island Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast nordlicht Geschrieben 25. Juni 2010 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2010 Ja, typisch (bis auf den Schrott). Schwarzer Sand und schwarze Kiesel. Schön dunstig.Vermute so bei Dyrholaey, Reinisdrangar, Vik. MfG Dieter, einmal Island, immer (wieder) Island # Hallo Dieter, ich denke, der Schrott passt schon dahin, so wie wir die Küste im Sturm erlebt haben. Da wird der eine oder andere schon gestrandet sein. Es war Schiffsschrott. Genau kann ich den Ort nicht bestimmen, aber wir kamen vom Norden und fuhren auf dem Snaefellnesvegur 54, hielten zwischen zwei Orten an einer kleinen Bucht, um mal zum Strand hinunterzugehen. Daher meine Bezeichnung Südstrand, sicherlich nicht ganz korrekt. Island ist mehr als eine Reise wert, aber die Natur macht auch klein. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge