Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Systemkamera, aber mit etwas System kann man sie auch ganz gut gebrauchen: Roncalli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Ist zwar keine... . Da findet jeder was…
Contax Geschrieben 12. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2010 Wie darf ich das verstehen? Welche Kameras? Wieso ein Link zu einem Foto? Clownerie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr schöne stimmungsvolle Serie. Die Zirkus-Stimmung hast du sehr schön eingefangen. Und das mit einer Kompakt-Knipse. Alle Achtung! Die Fotos sehen aus, als wärst du mitten im Geschehen und das wird dem Betrachter auch vermittelt. Hast Du 1. Reihe gesessen? Welche ISO bringt denn die Kamera? Geblitzt hast Du ja scheinbar nicht. P.S.: So eine ganze Serie kann man hier natürlich nicht einstellen, aber ich hätte ein Foto als Appetithappen gezeigt und auf mehr unter dem Link verwiesen. bearbeitet 12. Mai 2010 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2010 Hast Du 1. Reihe gesessen? Welche ISO bringt denn die Kamera? Geblitzt hast Du ja scheinbar nicht. Ja, in der ersten Reihe. Je nach Einstellung, hier waren es 400. Im Zirkus darf man nicht blitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 12. Mai 2010 Clownerie? Ja. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contax Geschrieben 12. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 12. Mai 2010 Ah, offenbar mit der Fuji gemacht, fand sich bloß sonst nirgends und war leicht zu übersehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 12. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es handelt sich in der Tat um eine Fuji: FUJIFILM DIGITAL Deutschland: Übersicht die ich als Ersatz für meine geniale F 30 kaufte als diese zu streiken drohte. Mittlerweile funktioniert sie aber wieder und somit habe ich zwei wunderbare kleine Kameras mit denen ich easy - mal so eben - rumknipse: Brönner-Rakete http://www.chip.de/artikel/Fujifilm-FinePix-F30-Test_20764063.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Contax Geschrieben 12. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 12. Mai 2010 Hübsche Fotos hinter dem Link - zeigt, dass es auf den hinter der Kamera ankommt und offenbar auch mit der Fuji geht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Share #9 Geschrieben 12. Mai 2010 Hübsche Fotos hinter dem Link - zeigt, dass es auf den hinter der Kamera ankommt und offenbar auch mit der Fuji geht :-) ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 12. Mai 2010 Share #10 Geschrieben 12. Mai 2010 Hübsche Fotos hinter dem Link - zeigt, dass es auf den hinter der Kamera ankommt und offenbar auch mit der Fuji geht :-) Ja, die Kamera, mit der G1 schlechte Bilder macht, muss erst noch erfunden werden Klasse Serie, die ich mir gerne anschaue. Ich könnte neidisch werden, wenn Neid für mich nicht ein Fremdwort wäre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 13. Mai 2010 Danke Alex, einen schönen Vatertag und Gruß an Daniel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 13. Mai 2010 Share #12 Geschrieben 13. Mai 2010 Danke Alex, einen schönen Vatertag und Gruß an Daniel. Richte ich gerne aus, Rolf. Dir auch einen schönen Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 14. Mai 2010 Share #13 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Rolf, möchte demnächst auch in den Zirkus,um nicht völlig daneben zu liegen, was stellt man da ein.? Zeitvorgabe 1/500 oder so, ISO 200-400, hier ca 1oo-150 Brennweite.Habe G1 Pan, muß wohl Zoom Tele mitnehmen,Danke. Alle Bilder gefallen mir sehr gut,einfach Spitze. Grüsse helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contax Geschrieben 14. Mai 2010 Share #14 Geschrieben 14. Mai 2010 Na, das kommt doch auf die Umgebeung, die Motive, Deine Bildwahl und das Licht an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Share #15 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Rolf, möchte demnächst auch in den Zirkus,um nicht völlig daneben zu liegen, was stellt man da ein.? Zeitvorgabe 1/500 oder so, ISO 200-400, hier ca 1oo-150 Brennweite.Habe G1 Pan, muß wohl Zoom Tele mitnehmen,Danke. Alle Bilder gefallen mir sehr gut,einfach Spitze. Grüsse helmi Helmi, solche Bilder mache ich generell mit Automatik, also Einstellung A oder P. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 17. Mai 2010 Share #16 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich find das irgendwie "doof"... warum stellst Du hier nen Link rein, statt dem Foto... (ich mag nicht unnütz oft weiterklicken, oder auf andre Seiten gehn, wenn ich nicht weiss, ob sich das lohnt) die Fotos mögen ja gut sein, aber die Darstellung in/mit Deiner Homepage ist nun auch nicht der Brüller... da steht ein Einzelfoto hier im Fotoforum layouttechnisch auch nicht viel schlechter da, obwohl man da sicher leicht auch hier im Forum mehr tun könnt... (Fotos groß in Lightbox- oder Greyboxdarstellung, oder wie all die schönen JavaScripteffekte so heissen, die ein Foto mit schönem Rahmen in den Vordergrund stellen, und den Rest dahinter verdunkeln, verblassen) Gut, Du generierst ein paar Klicks auf Deine Website... Kann man auch verstehen... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 17. Mai 2010 Share #17 Geschrieben 17. Mai 2010 obwohl man da sicher leicht auch hier im Forum mehr tun könnt...(Fotos groß in Lightbox- oder Greyboxdarstellung, oder wie all die schönen JavaScripteffekte so heissen, die ein Foto mit schönem Rahmen in den Vordergrund stellen, und den Rest dahinter verdunkeln, verblassen) Das habe ich mir auch schon soo oft gedacht! Immerhin spielen die Fotos hier eine sehr große Rolle. Da könnte man bestimmt das ein oder andere Skript einbauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiwolf Geschrieben 17. Mai 2010 Share #18 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Rolf, warum hast Du für Dein Benutzer-Bild eine LeicaM-Abbildung gewählt? Passt eigentlich nicht zum Benutzer-Namen "G1". Aber vielleicht ein netter Gag, denn die LeicaM ist ja eine vollwertige Systemkamera. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Share #19 Geschrieben 18. Mai 2010 Aber vielleicht ein netter Gag, denn die LeicaM ist ja eine vollwertige Systemkamera. Gruß Wolfgang Ja, eine spiegellose Systemkamera:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge