Denni Geschrieben 10. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die fand ich einfach niedlich . Kamera raus und draufgehalten. Nach ca. 45 Sekunden war die "Konferenz" beendet. Aufgenommen mit meiner E-520 mit dem Oly40-150. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Denni, Das könnte für dich interessant sein: Zaunspatzen . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 10. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2010 .... auch wenn die letzte Schärfe fehlt, ist es ein gelungener Schnappschuss: 17 auf einen Streich Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 10. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2010 .... auch wenn die letzte Schärfe fehlt, ist es ein gelungenerSchnappschuss: 17 auf einen Streich Gruß, Henning find ich auch, manche Bilder müssen einfach gemacht werden, auch wenn sie nicht perfekt sind...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 10. Mai 2010 Mir gefällt das Bild auch, auch wenn's nicht perfekt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 10. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 10. Mai 2010 Super Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 10. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 10. Mai 2010 Schön. Und es ist Multikulti. Es sind ja nicht nur Spatzen ;-) Was gab es dann da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 10. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 10. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es sind ja nicht nur Spatzen ;-) Was Vogelarten anbetrifft, so sehe ich da aber ausschließlich Sperlinge (= Spatzen). Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 12. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 12. Mai 2010 Herzlich willkommen im Forum. Dein erstes Foto hier ist witzig und deshalb gelungen, wenn auch vielleicht fotografisch nicht perfekt. Das ist bei Schnappschüssen aber auch nicht immer 100 % erreichbar. Für den Neuankömmling ist ja schon gar kein Platz mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 12. Mai 2010 Share #9 Geschrieben 12. Mai 2010 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 13. Mai 2010 Share #10 Geschrieben 13. Mai 2010 Witziges Bild. Ich habe mal versucht, noch ein bißchen mehr herauszuholen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Norbert. Das hat sich gelohnt. Ich dachte gerade, ob dieses Bild als Pano mit einem knapperen Beschnitt oben und unten nicht noch besser wirken wuerde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge