nandi Geschrieben 8. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) panorama blick auf hamburg vom michel aus Flickr Photo Download: hamburgFromMichel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hi nandi, Das könnte für dich interessant sein: michelblick . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 8. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2010 Cooles Foto. Gefällt mir durch die symmetrischen Unterteilungen. Eigentlich mag ich Verlinkungen nicht. Man sollte lieber die Fotos hier einstellen. Bei dem Pano bist Du entschuldigt, weil man das wohl nicht ohne herbe Verluste hier einstellen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nandi Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) schuldigung und danke habe 2x versucht, wurde hochgeladen, zeigte aber nicht an, daher der link ich probier nochmal: gruss, nandi bearbeitet 8. Mai 2010 von nandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo nandi, ich sehe keine Bild. Was ist passiert? Ich nehme an, Du weisst bestimmt, dass nach dem Hochladen, die Fotos noch in den Thread eingebunden werden müssen? Am besten auf die Büroklammer klicken und auf Bild einfügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nandi Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so jetzt sieht klein garnicht mal so schlecht aus danke rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 9. Mai 2010 Die Bildidee gefällt mir. Symmetrie bietet sich an. Auch an den Rändern rechts und links, gleicher Abstand von der Senkrechten zum Rand hin. Evtl. den hellen Bereich rechts einen Tick nachdunkeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nandi Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Share #7 Geschrieben 10. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) superidee Odyssee, habe es spasshalber umgesetzt und so siehts aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da nachdunkeln nicht so schick ausgesehen hat, habe ich ein stück himmel vom vorletzten spalte auf der linke seite geklaut nandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 10. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 10. Mai 2010 schön, nandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge