Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... gesehen am Potsdamer Platz hinter einer Jalousie.

Panasonic G1 + 2.8/45 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

Parkraumbewirtschaftung.

Viiiel zu preiswert:)

Genau! Die laufende Enteignung das steuerzahlenden und autofahrenden Normalbürgers, zur Beseitigung der Folgen von Irrtümern der Finanzwirtschaft

und voreilig ausgewählten Mitgliedsländern der Währungsgemeinschaft, geht noch längst nicht weit genug. Man könnte noch eine Steuer erheben, die

auf das Atmen während der Fahrt entrichtet werden muß. :eek::rolleyes::mad:

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parken wollen alle, aber ja nichts zahlen.

Wir haben bereits für das Parken gezahlt und zahlen ständig weiter: :mad:

19% Mehrwertsteuer schon beim Fahrzeugkauf und auf alles weitere. Mineralöl- und Ökösteuer summieren sich auf ca. 0,65 € je Liter Benzin. Dazu kommen

noch KFZ-Steuer, Versicherungssteuer und manche Gebühren.

Dieser Raubritterstaat nimmt jedem Normalbürger ca. 50% seines erwirtschafteten Einkommens durch Steuern und Gebühren weg (natürlich nicht denen, die

sich bereits im Reichtum wälzen). Dieses Geld verfeuert der Staat an sich verspekulierende Banken und Mitgliedsländer einer Währungsunion, die niemals darin

hätten aufgenommen werden dürfen, um das kranke System aufrecht zu erhalten, finanziert "Ausflüge an den Hindukusch" und platziert den Rest dort, wo es

die zahlreichen Lobbyisten wünschen.

Und dann gibt es doch anscheinend noch Leute, die das für richtig und begrüßenswert halten?!? Denen empfehle da mal ganz dringend diesen Lesestoff! :rolleyes:

Gruß Norbert

P.S. Mich betrifft wenigstens die Parkraum-Abzocke nur selten, denn ich fahre meistens Motorrad. :cool:

Link zum Beitrag

Mich betrifft wenigstens die Parkraum-Abzocke nur selten, denn ich fahre meistens Motorrad. :cool:

Mich betrifft sie vor allem dann, wenn ich mit meinem kranken Kind zum Kinderarzt fahre, da gibt es keine andere Möglichkeit als zu zahlen. Find ich richtig schäbig:mad:

Ansonsten nutze ich für Innenstadt auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Mehrere Kinder auf dem Motorrad, geht ja wohl nicht..

Link zum Beitrag