Gast mattusch Geschrieben 26. April 2010 Share #1 Geschrieben 26. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz vorstellen, bin der Mario, 40 Jahre und bin bei Bad Tölz in Oberbayern zu Hause. Nach längerer Zeit mit APSC (Canon und Pentax) hat es mich in des mFT-Lager verschlagen. Ich besitze nun eine Panasonic GF1 und bin begeistert von der Kleinen. Es gilt noch einiges herauszufinden und mich mit dem "Handbuch" herum zu ärgern, ist doch eine kleine Umgewöhnung, aber das "Teil" macht Spass. Beim googeln bin ich dann hier gelandet und habe mich gleich angemeldet. Ich freu mich schon auf eine "rege Zusammenarbeit":rolleyes: Viele Grüße Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hi Gast mattusch, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Oberbayern . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 26. April 2010 Share #2 Geschrieben 26. April 2010 Hallo Mario, viel Spaß mit Deiner GF1 und willkommen hier Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 27. April 2010 Share #3 Geschrieben 27. April 2010 Hallo Mario, herzlichen Willkommen auch aus Bayern. Ich hab auch die GF1 und mir macht sie jedenfalls auch viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge