tom-tom Geschrieben 21. April 2010 Share #1 Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wie finde ich ein Album eines bestimmtne Nutzers wieder? Ich habe zum Beispiel einen Bildkommentar hinterlassen und eine weiterführende Frage, deren Antwort ich lesen möchte. Die Albenbilder erscheinen automatisch und ich habe keine Nutzergesamtliste gefunden, sondern nur eine Auswahl. Was wäre hier der zweckmässigste Weg, das kommentierte Bild wiederzufinden? bearbeitet 21. April 2010 von tom-tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hi tom-tom, Das könnte für dich interessant sein: Wie mache ich das (Nutzeralbum wiederfinden)? . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 23. April 2010 Share #2 Geschrieben 23. April 2010 Eine Nutzerliste gibt es unter Community. Wenn Du einen Nutzerprofil aufrufst, müsstest Du seine öffentlichen Alben sehen. Er kann ein Album aber auch nachträglich jederzeit als "privat" ausweisen, dann solltest Du es nicht mehr sehen. Wenn Du weißt, wer es ist, schicke ihm eine PM. Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 24. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 24. April 2010 Danke für den Tip. Über community habe ich den Nutzer gefunden und die Rückfrage war unter dem Bild auch schon beantwortet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge