Janika Geschrieben 15. April 2010 Share #1 Geschrieben 15. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, dank eines Tipps aus einem anderen Forum bin ich nun hier gelandet. Ich bin Janika, 21 Jahre jung, wohne in Nordhessen und studiere an der Uni Kassel nun "schon" im zweiten Semester Biologie. Meine Freizeit verbringe ich mit allerlei Getier, das bei uns zur Familie gehört, als da wären: meine 13jährige Traberstute Ylaria und die beiden Pferde meiner Mutter, unsere 13 Monate alte Australian Shepherd-Hündin Nele, meine vier Farbrattenmädels, unsere Katze und unsere Schildkröte. Besonders Pferd und Hund sind auch meistens meine Fotomotive Seit zwei Tagen bin ich nun stolze Besitzerin der Lumix G1 und mache gerade die ersten Gehversuche mit dieser Camera. Vorher habe ich immer nur mit Kompakten fotografiert, bin also auf dem Gebiet mehr oder weniger blutiger Anfänger. Daher hoffe ich hier auf regen Austausch mit vielen Anregungen und Tipps. Liebe Grüße, Janika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hi Janika, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Nordhessen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 16. April 2010 Share #2 Geschrieben 16. April 2010 Hallo Janika, herzlich willkommen im Forum! Schön, dass eine weitere Pferdefreundin hier angekommen ist. Pferde sind auch eines meiner Lieblingsmotive, da ich gerne reite und viele Tierarten mag. Freue mich auf deine Pferdebilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janika Geschrieben 16. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. April 2010 Danke dir Unsere Pferde sollen bald angeweidet werden, ich denke, dann wirds auch ein paar schöne Bilder geben. Momentan bin ich noch am Rumexperimentieren, aber recht begeistert von der G1. Aber ich merke schon, dass ich mir bald ein Tele zulegen möchte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. April 2010 Share #4 Geschrieben 16. April 2010 Ja, ein Tele macht bei Tieren wirklich Sinn. Außerdem schlecken oder riechen die Pferde dann die Linse nicht ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge