panamia Geschrieben 31. März 2010 Share #1 Geschrieben 31. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kennt jemand diesen Laden: V&K Ich persönlich meide solche Händler und geh lieber zum örtlichen Laden. Auf die obige Adresse bin ich durch Zufall gekommen. War mal wieder ein Link, den ich nicht wiederstehen konnt. Aber die Preise sind der Hammer!! Da muß doch was faul sein!?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hi panamia, Das könnte für dich interessant sein: vkcameras ??? . Da findet jeder was…
Diethard Geschrieben 31. März 2010 Share #2 Geschrieben 31. März 2010 Da muß doch was faul sein!?!? Zur Begründung schreiben sie hier: "Besides, the flexibility of the price policy is possible thanks to our location. Being registered in offshore zone, we do not have to pay interior taxes. This is a perfect solution to lower the tax liability and cut down the expenditures. Online shopping will not ruin your budget any longer. We do not bear the burden of brick-and-mortar business." Mhm. Muß das nicht versteuert werden sowie dieser Bereich verlassen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideshow_Bob Geschrieben 31. März 2010 Share #3 Geschrieben 31. März 2010 Hier eine Einschätzung zu der Seite: vkcameras.com Scammers Exposed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panamia Geschrieben 1. April 2010 Autor Share #4 Geschrieben 1. April 2010 Mhm. Muß das nicht versteuert werden sowie dieser Bereich verlassen wird? Gute Frage, aber berechtigt!!! Nächste Frage.... Traut sich da jemand was zu bestellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. April 2010 Share #5 Geschrieben 1. April 2010 Hier eine Einschätzung zu der Seite: vkcameras.com Scammers Exposed nach dem lesen dieser Seite ist mein Interesse an einer Bestellung eher gering... Gruß Outsourced Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 1. April 2010 Share #6 Geschrieben 1. April 2010 Auf jeden Fall ist die Mehrwertsteuer fällig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. April 2010 Share #7 Geschrieben 2. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf jeden Fall ist die Mehrwertsteuer fällig Innerhalb der EU darf nicht ohne Mehrwertstuer verkauft werden!! Deshalb bleibt anzufragen, welche Zölle und Steuern im Preis bereits enthalten sind. Wenn weder VAT noch Zoll im Angebot enthalten sind (weil angeblich Freihandelszone), muss man ca. 27% Einfuhrabgaben hinzurechnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 2. April 2010 Share #8 Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) "Gier frisst Hirn" - diese 3 Worte an diejenigen, die online in Vorkasse gehen würden, ohne vorher wenigstens 1x Google anzuwerfen. bearbeitet 2. April 2010 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge