Gast user352 Geschrieben 24. März 2010 Share #26 Geschrieben 24. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wobei ich mich gefreut hätte, wenn sich Winsoft den ersten Satz verkniffen hätte. Nöö, denn wozu gibt es eine Suchfunktion, mit der man alle relevanten Beiträge findet, ohne dass man dauernd dasselbe schreiben muss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hi Gast user352, Das könnte für dich interessant sein: Polfilter . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 24. März 2010 Share #27 Geschrieben 24. März 2010 ...ohne dass man dauernd dasselbe schreiben muss...Erfahrene Benutzer würde einfach mit freundlichem Hinweis verlinken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 24. März 2010 Share #28 Geschrieben 24. März 2010 Erfahrene Benutzer würde einfach mit freundlichem Hinweis verlinken. Genau das habe ich bereits in Post #4 getan... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 6. April 2010 Share #29 Geschrieben 6. April 2010 Also ich habe mir einen Hoya Schutzfilter auf das Objektiv montiert, da ich am Meer wohne und es so vor der Gicht geschützt ist bzw. weil ich eine Tochter habe und Angst vor Brei- und Spuckangriffen auf die Linse habe. Als ich noch keinen Filter hatte, musste ich einige male die Linse säubern, lustigerweise ist seitdem ich den Filter drauf habe, gar nichts passiert! Ich könnte ihn ja eigentlich wieder runter nehmen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 9. April 2010 Share #30 Geschrieben 9. April 2010 da ich am Meer wohne und es so vor der Gicht geschützt ist Ob die Gicht am Meer häufiger als bei Binnenfotografen anzutreffen ist, kann ich nicht beurteilen. Objektive leiden aber höchstens an der Gischt. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge