Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe MFT Spezialisten,

nachdem ich schon einige Zeit Eure interessanten Themen verfolge und mich mit Eurer Hilfe für eine LUMIX DMC G1 entschieden habe, war es an der Zeit, mich bei Euch einzuklinken.

Vor ca 45 Jahren profitierte ich von den vielen CT18 meines Vaters und hab damit meine Klick-Klack Kameras bestückt. Später bin ich dann mit einer Minolta X700 etwas intensiver eingestiegen, hab etliche MF-Objektive gekauft bis ich auf AF umgestiegen bin; auch da wieder Minolta. Ein 4-wöchiger Mittelamerika-Urlaub mit Rückenschmerzen dank mehrer Objektive + Body hat mich in die Digital Photographie getrieben. Dort bin ich ganz klein eingestiegen: Minolta Dimage xt, ein Designerteil für die Hemdentasche! Die Sehnsucht nach den wunderbaren analogen Vollformat Dias hat mich auf Panasonic gebracht: FZ7. Ja und seit 3 Wochen ist die G1 mein eigen!

So und jetzt möchte ich alles von Euch lernen!!!

Bin gespannt

Hans-Joerg

progress.gif

Link zum Beitrag

Liebe MFT Spezialisten,

nachdem ich schon einige Zeit Eure interessanten Themen verfolge und mich mit Eurer Hilfe für eine LUMIX DMC G1 entschieden habe, war es an der Zeit, mich bei Euch einzuklinken...

Das war eine weise Entscheidung!

...na ja, zumindest eine gute. ;)

Viel Foto-Spaß mit Deiner G1!

Link zum Beitrag