whoismike Geschrieben 6. März 2010 Share #1 Geschrieben 6. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen bin auf dieses Forum während meiner Recherche nach einer MFT Kamera gestossen. Ich bin 28 Jahre und leider blutiger Anfänger in diesem Bereich. Fotos mache ich allerdings sehr gerne, doch bisher nicht die Kunst darin entdeckt, sondern eher versucht Erinnerungen und Emotionen einzufangen - point and shoot. Das soll sich nun ändern. Ich habe keine Absicht Profi zu werden, viel mehr wirklich schöne Fotos zu machen. Bin nun knapp 1,5 Jahre in der Schweiz lebhaft und bisher nicht viele Fotos gemacht, dabei gibt es unendlich viele Motive (wahrscheinlich wie überall auf der Welt) doch hat sich diese Tür mir erst eröffnet. Ich erhoffe mir aus diesem Forum viel lernen zu können und freue mich auf einen tollen Dialog mit allen. In der Hoffnung von Euren Erfahrungen lernen dürfen. So viel zu mir Allen noch ein schönes Wochenende. Grüsse Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hi whoismike, Das könnte für dich interessant sein: Mike aus Bonn grüsst aus CH . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 6. März 2010 Share #2 Geschrieben 6. März 2010 Hallo Mike, herzlich willkommen im Forum. Dann hoffe ich mal, daß du den Input und die Anregungen hier in immer bessere Bilder umsetzen kannst. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge