del Santos Geschrieben 5. März 2010 Share #1 Geschrieben 5. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin seit Jahren mit einer Leica Digilux 2 unterwegs, nun habe ich im Januar die GF1 gekauft und bin sehr angetan von ihr, im Leica-Forum wurde mir nun mitgeteilt, dass meine Fotos mit der GF1 dort nicht mehr erwünscht sind vielleicht gefallen ja hier dem Einen oder Anderen meine Fotos, muss noch ein wenig stöbern liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hi del Santos, Das könnte für dich interessant sein: möchte mich auch vorstellen . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 5. März 2010 Share #2 Geschrieben 5. März 2010 ....im Leica-Forum wurde mir nun mitgeteilt, dass meine Fotos mit der GF1 dort nicht mehr erwünscht sind... Herzlich willkommen in diesem Forum. Sei nicht traurig. So sind nun mal die Regeln im Bildteil des LUF: "Erlaubt sind lediglich Bilder, die mit Leica Equipment fotografiert wurden". Eine GF1 mit Pancake ist halt nun mal kein "Leica-Equipment", es sei denn, Du schraubst ein Summicron oder sowas daran. Aber mache Dir nichts daraus. Hier ist es schön und der Umgangston sehr friedlich. Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danijel Geschrieben 5. März 2010 Share #3 Geschrieben 5. März 2010 Warum? Haben die etwa gesehen das eine Lumix auch Bilder machen kann? Oder war die Qualität zu hoch? Du weisst ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Herzlich Willkommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 5. März 2010 Share #4 Geschrieben 5. März 2010 nun habe ich im Januar die GF1 gekauft und bin sehr angetan von ihr,im Leica-Forum wurde mir nun mitgeteilt, dass meine Fotos mit der GF1 dort nicht mehr erwünscht sind vielleicht gefallen ja hier dem Einen oder Anderen meine Fotos Hallo, erst mal Willkommen hier. Ich denke, hier bist du mit der GF1 eh besser aufgehoben. Viel Spass hier im Forum! Sei nicht traurig. So sind nun mal die Regeln im Bildteil des LUF:"Erlaubt sind lediglich Bilder, die mit Leica Equipment fotografiert wurden". Würde es reichen, einen Leica UV-Filter vor das Objektiv zu halten? *duckundweg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge