Illunaghor Geschrieben 27. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH1 + Canon FD 1,4/50mm Blende 2,8 Illu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Man at work . Da findet jeder was…
Danijel Geschrieben 27. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Illu, mir gefällt deine Serie sehr gut. Meine Favoriten sind 4 und 5. Die verschiedenen Arbeitsschritte der Hände hast du gut gestaltet. Das direkte Sonnenlicht, da du wohl teils draussen fotografiert hast, ist ein kleiner Kritikpunkt... Ich denke wenn es da mal leicht bewölkt ist, könntest du eine harmonischere Lichtstimmung hervorbringen. Grüsse Danijel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 27. Februar 2010 Danke. Ja, war direkt in der Sonne. Da ich bisher mit dem Canon FD nur in Lowlight-Situationen mit offener Blende fotografiert hatte, wollte ich das unbedingt austesten. Bis heute hatte ich ein wenig Angst, dass die Bilder immer so leicht verschwommen/unscharf werden, wie bei Blende 1,4. Letztendlich bin ich wirklich begeistert, wie scharf die Bilder sind Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge