Philippe D. Geschrieben 24. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + MD Rokkor 135mm f/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hi Philippe D., Das könnte für dich interessant sein: Rotkehlchen II . Da findet jeder was…
Danijel Geschrieben 24. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Phillip, gut eingefangene Situation. Das Rotkehlchen ist ein sehr schöner Vogel. Vom Aufbau her hätte ich ihn allerdings lieber auf der linken Seite, denn so wie er schaut solltest du die Blickrichtung öffnen und nich beschneiden. Einen Ticken mehr Helligkeit etwa 1 Stufe wäre auch von Vorteil für das Gesamtbild. Grüsse Danijel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe D. Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Danijel, Vom Aufbau her hätte ich ihn allerdings lieber auf der linken Seite...Einen Ticken mehr Helligkeit etwa 1 Stufe wäre auch von Vorteil für das Gesamtbild. Stimmt, ich war etwas Faul für das Bild.Ich hatte ihn gefragt sich zu drehen (rechts war einer nicht besonders interessanter Zaun), es wollte aber nicht zuhören. Kurz vorher, im gleichen Garten, ein Kapuziner (Blei Schnabel) beim baden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge