Gast Odyssee Geschrieben 21. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) suchend und schnüffelnd beobachtend Es hat geklappt! Mit dem Text einfügen. Aber ich hätt besser einen schwarzen Rahmen um die Bilder gemacht. Nur wie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Hund . Da findet jeder was…
Gast User 1435 Geschrieben 22. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2010 Naja, der fehlende Rahmen wär das Letzte was mich an diesen Bildern mit nur 2 Helligkeitswerten stören würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2010 Naja, der fehlende Rahmen wär das Letzte was mich an diesen Bildern mit nur 2 Helligkeitswerten stören würde. Macht nichts, merkt vielleicht nicht jeder, dass das Absicht war .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) suchend und schnüffelnd[ATTACH]9372[/ATTACH] beobachtend [ATTACH]9373[/ATTACH] Es hat geklappt! Mit dem Text einfügen. Aber ich hätt besser einen schwarzen Rahmen um die Bilder gemacht. Nur wie? Gratuliere zum Text einfügen, Rosa. Ne, bloß keinen schwarzen Rahmen. Das ist zu viel des Guten. Für einen Rahmen musst Du ein entsprechendes Programm haben. z.B. BorderMaker. Einfach mal googeln. Die Bildidee finde ich klasse. Auf Kommentare von Mitforenten, die selber keine Bilder zur Diskussion stellen, würde ich nicht so viel geben. Mir gefällt der SW-Kontrast. Ich stelle mir gerade den Hund sitzend und die Kamera schauend vor. Aber das wollte er wohl nicht? P.S.: Mir gefällt #1 besser. Vielleicht etwas weniger Geäst. Das ist aber Geschmacksache. bearbeitet 22. Februar 2010 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 23. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2010 Mir sagen beide vom Bildaufbau nicht sooo zu. Nr. 1 ist mir bißchen mittig, ich hätte links noch etwas weggeschnitten. Nr. 2 ist mir in Blickrichtung des Hundes zu eng. Dafür ist rechts sehr viel leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich stelle mir gerade den Hund sitzend und die Kamera schauend vor. Aber das wollte er wohl nicht? Nö, das wollte er nicht. Der sprang da wie doll rum und spielte mit dem Schnee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 2 ist mir in Blickrichtung des Hundes zu eng. Dafür ist rechts sehr viel leer. Der Hund sprang mir fast weg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kollmann Geschrieben 24. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 24. Februar 2010 > Die Bildidee finde ich klasse. Ja! Auf Kommentare von Mitforenten, die selber keine Bilder zur Diskussion stellen, würde ich nicht so viel geben. Ja! Mir gefällt der SW-Kontrast. Ja! Grüße, K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 24. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) > Die Bildidee finde ich klasse.Ja! Auf Kommentare von Mitforenten, die selber keine Bilder zur Diskussion stellen, würde ich nicht so viel geben. Ja! Mir gefällt der SW-Kontrast. Ja! Grüße, K naja wenn mir 141 Beiträge lang nichts anderes eingefallen wäre als hübsch, beeindruckend und toll würde ich das vermutlich auch so sehen und hätte Angst auf meinem eigenen Geschleime auszurutschen, was in deinem Alter durchaus gefährlich sein kann. Aber immerhin ist Dir im 142sten Beitrag gleich dreimal "ja" eingefallen. Das lässt hoffen ...... bearbeitet 24. Februar 2010 von User 1435 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #10 Geschrieben 24. Februar 2010 na ja, den letzten Beitrag auf die vorangegangenen Kommentare, die mehr oder weniger wertfrei sein mögen, festzuzurren, erscheint mir einigermaßen giftig reagiert... die beiden Bilder sind vielleicht gut gemeint, aber eher unvollendet, bezüglich des Spiels mit Licht und Schatten... zwei Tonwerte halte ich für zu hart, aber insgesamt trifft es das Manko... gut gemeint, aber unvollkommen umgesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollmann Geschrieben 25. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 25. Februar 2010 > hätte Angst auf meinem eigenen Geschleime auszurutschen Michael, - bist Du gekränkt?, oder nur nicht so gut drauf? Grüße, K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. Februar 2010 Share #12 Geschrieben 25. Februar 2010 > Die Bildidee finde ich klasse.Ja! Auf Kommentare von Mitforenten, die selber keine Bilder zur Diskussion stellen, würde ich nicht so viel geben. Ja! Mir gefällt der SW-Kontrast. Ja! Grüße, K Hallo K., vielen Dank für deine Antwort, den angesprochenen Punkt 2 sehe ich genauso! Viele Grüsse, Rosa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 25. Februar 2010 Share #13 Geschrieben 25. Februar 2010 - bist Du gekränkt?, oder nur nicht so gut drauf? Grüße, K Amüsiert trifft es besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollmann Geschrieben 26. Februar 2010 Share #14 Geschrieben 26. Februar 2010 > Amüsiert Mich hats auch amüsiert, daß Du Dich schleimig geärgert hast; fein, wenn die Emotionen rauskommen . K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge