cassiekai Geschrieben 21. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, leider ist mein Deutsch nicht so gut, werde es aber versuchen um mich vor ze stellen. Mein name is Hans de Bruijn, 42 Jahre alt und lebe getrennt. Mein Wohnort liegt in der nähe von Assen. Ich habe von fotografieren wenig Ahnung deswegen bin ich auch hier. Habe gestern ein fast neue G1 mit 14-45 und 45-200 gekauft. Ich habe 525 euro bezahlt, glaube ein guten preis. Wollte n mir erst ein Canon G11 kaufen, glaube aber das die G1 besser ist. Wieso ein Deutsche Forum?, weil in Holland wenig los ist, finde ich. Hoffe Hier viel zu lernen und einer gute zeit zu haben. MFG Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hi cassiekai, Das könnte für dich interessant sein: Aus Holland . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 21. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Hans, herzlich willkommen; dir wünschen wir vor allem eine gute Zeit mit deiner neuen Kamera. Uns wünschen wir schöne Bilder die du damit machst Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 21. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2010 Goie middag Hans en hartelijk welkom. Ik denk je hebt dat juist gedaan en find dat wat je winst. Mooie dag, ook Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge