Biq Geschrieben 19. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann lass ich mich mal überraschen, was Ihr dazu sagt. Hoffe einfach sie sind nicht zu groß (: LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2010 Das sind Farben! Eine ganz andere Sicht mal. Gefällt mir. Das erste ist sehr dramatisch mit den sehr dunklen Baumstämmen. Das farbige Laub passt sehr gut da rein. Neben den ersten dreien wirkt das vierte nicht so gut. Mein Favorit ist #3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 19. Februar 2010 Vielen Dank, Ich stimme dir zu, mein Fav. ist auch Bild Nr.3 ! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 21. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Fotos sind m.E. viel zu stark farb-gesättigt, haben also ziemlich heftige Farben. Sie wirken deshalb auch irgendwie matschig. Es fehlen die feineren Strukturen. Die optische Verzeichnung ist teilweise deutlich sichtbar. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 21. Februar 2010 Es fällt mir schwer, dass du sehen was du siehst ... um genau zu sein sehe ich nicht an welcher Stelle die Fotos matschig sind ... hm... aber danke für die Kritik vllt. fehlt mir da einfach das Auge ... MfG Dennis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 21. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 21. Februar 2010 Die braun-rote Tönung wirkt ziemlich unnatürlich. Die Baumstämme sind nur strukturlos schwarz. Die perspektivische Verzeichnung siehst Du selbst. Aber es sind Deine Fotos. Wenn sie Dir gefallen, sei es so. Übrigens: Hast Du Deinen Bildschirm kalibriert! Wenn nicht, solltest Du es schnell nachholen! MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Share #7 Geschrieben 22. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Okay, gut.. alles was du da ansprichst war natürlich beim bearbeiten der Fotos beabsichtigt von daher bin ich damit auch zufrieden ! Kalibriert habe ich allerdings nichts, dazu fehlt mir leider der Laden bei dem ich so etwas ausleihen kann (: aber vielleicht werd ich ja irgendwann doch noch fündig! LG dennis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 23. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 23. Februar 2010 Also wenn überhaupt, dann geht Bild 2 als Bestes durch... ich finde auch wie Diethard, dass da einiges an den Farbreglern übertrieben wurde... und so einiges an Tonwerten wegen des harten Kontrastes verschwindet... von Bildkomposition oder -aufteilung muss man hier gar nicht reden... aber wenn man vom Ansinnen des Fotografen ausgeht, was er eigentlich zeigen wollte, seh ich da schon noch genug Potenzial für überzeugendere Stimmungen, Fotografien... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge