Pferdefoto Geschrieben 18. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]9238[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Telefon auf Stufe 4 . Da findet jeder was…
Kan Geschrieben 18. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2010 Sehr schöner Titel und Foto. Ich musste schmunzeln :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 19. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2010 Schönes Motiv. Ist das in Siegburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2010 Schönes Motiv. Ist das in Siegburg? Danke. Siegburg? Nö. Hamburg U-Bahn Aufgang. Nähe Jungfernstieg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, das ist gut. Besonders in s/w. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 19. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, das ist gut. Besonders in s/w. Dem kann ich mich nur anschließen! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 19. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag solche Streatfotos, sie vermitteln Lebensnähe. Ich denke aus den Grauwerten hast Du noch nicht alles rausgekizelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast S-Mount Geschrieben 19. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich denke aus den Grauwerten hast Du noch nicht alles rausgekizelt. Stimmt, da geht noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 20. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2010 Genau so hab ich das gedacht:D Jetzt hat die Landkarte keine weißen Flecken mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Share #10 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich danke Euch für die Kommentare und Norbert für die Bearbeitung. Was hast Du denn genau gemacht? Ich würde das gerne mit dem Original nachvollziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 20. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 20. Februar 2010 Was hast Du denn genau gemacht?Ich würde das gerne mit dem Original nachvollziehen. Hallo Rainer, ich habe die Datei über Bridge CS3 in Camera Raw geöffnet und den Regler "Reparatur" auf 50 gezogen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann habe ich das Bild in Photoshop CS3 geöffnet und die Funktion "Tiefen/Lichter" mit folgenden Werten angewendet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Share #12 Geschrieben 20. Februar 2010 Dank Dir, Norbert. Ich habe nur PSE 4 und auch schon mit Tiefen/Lichter gearbeitet. Allerdings habe ich hier weniger Funktionen. Mal sehen, ob ich das auch ähnlich hinbekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #13 Geschrieben 24. Februar 2010 na schau, der Norbert sitzt am Mac... hast Du gut erklärt... Rainer, auch wenn Du kein CS 3 oder 4 hast.../kaufen magst angesichts des stolzen Preises PSE 7 sollte momentan sehr günstig sein, da PSE 8 schon da (oder irre ich da) mit der 4er Version würd ich nicht mehr rummachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. Februar 2010 Share #14 Geschrieben 24. Februar 2010 na schau, der Norbert sitzt am Mac... Aber ja, schon seit 1993 und Photoshop 2.51! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #15 Geschrieben 24. Februar 2010 na damals war der Mac um noch Längen besser (ich sass immer nur gelegentlich dran ...) heut sind die Dosen deutlich besser und halten mit... aber PS oder Pagemaker/Nachfolger kenn/kann ich auch schon seit den ersten Versionen... wieviel Disketten musste man da einschieben... egal ich fands aber wirklich toll, Dein kleines Tutorial mit screenshots, dass es auch wirklich jeder nachvollziehen kann Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. Februar 2010 Share #16 Geschrieben 24. Februar 2010 na damals war der Mac um noch Längen besser (ich sass immer nur gelegentlich dran ...) heut sind die Dosen deutlich besser und halten mit...aber PS oder Pagemaker/Nachfolger kenn/kann ich auch schon seit den ersten Versionen... wieviel Disketten musste man da einschieben... Mein Rekord war mal die Installation von MS-Office, bestehend aus 36 Disketten!!! Es hat wohl ca. 1 1/2 Stunden gedauert, bis das auf dem Mac war. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #17 Geschrieben 24. Februar 2010 MS Office auf dem Mac... was für ein Frevel jetzt komm aber... mach Deinen 600.!!! Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 24. Februar 2010 Share #18 Geschrieben 24. Februar 2010 jetzt komm aber...mach Deinen 600.!!! Du darfst aber auch einen ausgeben, Glückwunsch zur Schnapszahl! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. Februar 2010 Share #19 Geschrieben 24. Februar 2010 MS Office auf dem Mac... was für ein Frevel Ich hatte keine Wahl, weil ich das zum Dokumentenabgleich mit meiner damaligen Firma brauchte, die mir die Software aber auch spendiert hat. jetzt komm aber...mach Deinen 600.!!! Gruß Frank Uuups, war mir noch gar nicht aufgefallen! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. Februar 2010 Share #20 Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Du darfst aber auch einen ausgeben, Glückwunsch zur Schnapszahl! [ATTACH]9488[/ATTACH] Danke! Tja, fast zwei Jahrzehnte Computer-Erfahrung, aber wie das mit dem Getränke-Upload in ein Forum funktioniert, konnte ich noch nirgendwo ermitteln. Gruß Norbert Edit: Mann! Das habe ich gar nicht gleich geschnallt, ich war ja gar nicht gemeint! bearbeitet 24. Februar 2010 von S-Mount Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #21 Geschrieben 24. Februar 2010 Au weia... war mir auch nicht aufgefallen... beschäftigt Euch gefälligst lieber mit dem Bild, als mit Schnapszahlen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 24. Februar 2010 Share #22 Geschrieben 24. Februar 2010 Dank Dir, Norbert. Ich habe nur PSE 4 und auch schon mit Tiefen/Lichter gearbeitet. Allerdings habe ich hier weniger Funktionen. Mal sehen, ob ich das auch ähnlich hinbekomme. Kein Problem. Geht mit Photoschnaps Aliment V.xyz auch. Den Lichterregler nach rechts ziehen. Schatten und Kontrast nach Bedarf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge