Gast outsourced Geschrieben 14. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beim Frühstück.. Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Lachender Hans . Da findet jeder was…
Blende 1.1 Geschrieben 14. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2010 beim Frühstück.. Gruß Gerhard Dass ist doch ein Eisvogel? Aber nicht so einer die mann am heimischen bach findet. Wo und wann, wieso und wie heisst dat Vöglein wirklich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 14. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2010 Dass ist doch ein Eisvogel?Aber nicht so einer die mann am heimischen bach findet. Wo und wann, wieso und wie heisst dat Vöglein wirklich? Hallo, Jägerliest (Art) ? Wikipedia zu Anschauen auch im Kölner Zoo ... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 14. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 14. Februar 2010 Gelungene Serie (solange man nicht die Maus ist). Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2010 Wirklich im richtigen Moment erwischt. Alles schön scharf und auch schöne Farben. #2 finde ich am besten. Das Bild ist echt der Hit! #3 ist auch schön. Bei#1 habe ich mich gefragt, was er da macht und was das mit Frühstück zu tun hat, bis ich die anderen Bilder gesehen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 14. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Rainer, so endete die Geschichte... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunman Geschrieben 14. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre mal nicht schlecht zu wissen mit welcher Kamera und mit welchem Objetiv die Bilder gemacht wurden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast outsourced Geschrieben 14. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2010 Wäre mal nicht schlecht zu wissen mit welcher Kamera und mit welchem Objetiv die Bilder gemacht wurden ? Panasonic L-1 + Zuiko 50-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunman Geschrieben 14. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2010 Danke! Klasse Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 15. Februar 2010 Share #10 Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Rainer, so endete die Geschichte... Gruß Gerhard Das ist jetzt nicht so überraschend, Gerhard. Aber auch ein perfektes Foto. Vor allem beeindruckt mich, wie Du die Schärfe und Farbkontraste trotz Schneegestöber hinbekommen hast. Aber immer noch ist die #2 der absolute Knaller! bearbeitet 15. Februar 2010 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 15. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Rainer, die Bilder sind als Raw`s aufgenommen, und noch ein wenig nachbearbeitet, nichts aufwendiges, aber ich habe das Gefühl man hat besser Einfluß auf Kontrast u. Schärfe. Raw-Entwicklung mit Bibble, danach mit Gimp skaliert u. auf Glanz gebracht..... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge