Knipsmama Geschrieben 12. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Angelika, bin fast 47 Jahre alt, habe 1 Mann, 3 Kinder (22, 17 und 11 Jahre), 4 Hunde und 2 Katzen. Ich "knipse" schon seit meiner Kindheit, bei allen möglichen Gelegenheiten und hatte auch schon 2 Spiegelreflexkameras (1 analoge und 1 digitale). Da ich aber meistens mit meinen Hunden unterwegs bin, ist mir die DSLR einfach zu unhandlich, da ich ein kleiner Mensch mit kleinen Händen bin. Mit den ganz kleinen digitalen "Taschenkameras", bin ich aber auch nicht wirklich zufrieden, da ich doch hauptsächlich Bewegtbilder fotografiere. Nun hat mir meine große Tochter, nachdem ich ihr von der GF1 erzählt habe, vor kurzem ein geschenkt, die sie als Ausstellungsstück günstig kaufen konnte. Ja und da ich mir vorgenommen habe, mich nun mal der Fotografie mehr zu widmen und auch mehr zu verstehen (und vielleicht auch besser zu können) und ich dieses Forum hier zufällig gefunden habe, deshalb hab ich mich hier angemeldet und freu mich auf eure Meinungen und Hilfen. Liebe Grüße aus Nürnberg Angelika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi Knipsmama, Das könnte für dich interessant sein: winke, winke aus Nürnberg . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 12. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Angelika, herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und freuen uns auf deine Ergebnisse. Fühle dich frei, uns mit Fragen zu löchern und laß uns an deinen Fortschritten teilhaben. Eine nette Tochter hast du da, wenn du mal ausleihen willst ich könnte auch den ein oder anderen Engel mit Reaktion auf meine Wünsche brauchen .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 12. Februar 2010 Eine nette Tochter hast du da, wenn du mal ausleihen willst ich könnte auch den ein oder anderen Engel mit Reaktion auf meine Wünsche brauchen .. Gruß Thorsten vielen Dank fürs Willkommen dass war mal eine Riesen-Ausnahme, hab jetzt bald Geburtstag, aber ich hab mich echt riesig gefreut. Normalerweise muss ich seeeeeeehr lange sparen, bis ich mir überhaupt etwas leisten kann. LG Angelika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 12. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Angelika, herzlich Willkommen hier im Forum. Die µFT sind wirklich schön klein, wobei die G1 ja noch größer ist als die GF1. Ist aber für einen Hundespaziergang schön mitzunehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge