knipsnix Geschrieben 11. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hi knipsnix, Das könnte für dich interessant sein: Model . Da findet jeder was…
Gast nordlicht Geschrieben 11. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2010 Das fehlende "l" im Titel war sicherlich Absicht.... Eine Idee heller tät' ich es mir wünschen, um die Funktionsweise besser erahnen zu können, aber das Metallene kommt gut heraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 11. Februar 2010 Das fehlende "l" im Titel war sicherlich Absicht.... Welch eine Unterstellung:rolleyes: Eine Idee heller tät' ich es mir wünschen, um die Funktionsweise besser erahnen zu können, aber das Metallene kommt gut heraus. Mir ging es mehr um die optische Wirkung, nicht so sehr um die technische Dokumentation:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 11. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2010 Das fehlende "l" im Titel war sicherlich Absicht.... Genau! Denn man klickt sofort und erwartet etwas aus der benachbarten Rubrik... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 11. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2010 Kann ja auch englisch sein Die metallische Wirkung ist prima, die Helligkeit oder eher Dunkelheit finde ich paßt zum Motiv. Nur kommt's mir bißchen schief vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge