AndreasD Geschrieben 10. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe nun seit ein paar Tagen die GF1 mit 14-45 im Einsatz und versuche gerade herauszufinden, ob sie es schafft meine Nikon DSLR ersatzlos zu ersetzen. Mit anderen Worten, ich trage mich mit dem Gedanken Gewicht zu reduzieren und komplett auf mFT zu wechseln. Bislang sehen die Ergebnisse schon sehr gut aus. Das hätte meine DSLR auch nicht besser hinbekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hi AndreasD, Das könnte für dich interessant sein: 15er Schlüssel geduplext . Da findet jeder was…
skrohmer Geschrieben 10. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2010 habe nun seit ein paar Tagen die GF1 mit 14-45 im Einsatz und versuche gerade herauszufinden, ob sie es schafft meine Nikon DSLR ersatzlos zu ersetzen. Dann lass dir mal ein halbes Jahr Zeit und nutze die GF1 in der Zeit in allen Situationen, wo du sonst die Nikon genommen hättest. Als Zugabe kannst du dann noch den (meines Erachtens überwiegend sinnverkannten) Thread lesen, in dem momentan alles aufgezählt wird, was die GF1 nicht kann im Gegensatz zu einer DSLR . Bislang sehen die Ergebnisse schon sehr gut aus. Das hätte meine DSLR auch nicht besser hinbekommen Wenn es dein Ziel ist, überwiegend Gabelschlüssel zu fotografieren, dann bist du auf dem besten Weg . Ach ja, zum Bild: Gefällt mir sehr gut. Bildaufbau, Schärfe, Ausleuchtung, Farbe: passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasD Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2010 ... Wenn es dein Ziel ist, überwiegend Gabelschlüssel zu fotografieren, dann bist du auf dem besten Weg . ... Nicht nur, es sollen noch Ringschlüssel dazu kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 15. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2010 Nicht nur, es sollen noch Ringschlüssel dazu kommen Die runden die Serie ja dann sehr schön ab! Foto ist technisch perfekt. Weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge