candlej Geschrieben 7. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bilder meiner gitarre und zum schluss noch die glühenden röhren meines verstärkers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hi candlej, Das könnte für dich interessant sein: Saiteninstrument . Da findet jeder was…
Mr. Blur Geschrieben 7. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2010 Klasse! Das SW kommt gut. Bild 1 ist stark und 2 der Klassiker. Als einer der viele Röhrenamps repariert hat, kann ich auch mit dem 3. etwas anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 8. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2010 Für mich ganz klar #2. Tolle Kontraste, schöne SW-Umsetzung und ein gefälliger Bildausschnitt. Das könnte ich mir auch um 90° nach links gedreht gut vorstellen. Was ist das? Eine Gibson? #1 ist auch ganz schön. #3 sagt mir nicht so zu. Da fehlt es mir an Schärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
candlej Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 9. Februar 2010 @ Mr. blur danke für die blumen @Pferdefoto es ist eine Epiphone Les Paul Elitist BJ 2001 um 90° nach links würde die arme kopfüber stehen beim letzten kann ich dein schärfeargument verstehen, da auf dem ersten blick die augen zu den hinteren endstufenröhren gezogen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 9. Februar 2010 @Pferdefoto es ist eine Epiphone Les Paul Elitist BJ 2001 um 90° nach links würde die arme kopfüber stehen Ja klar. Ich meine ja auch das andere links:D. Sprich: rechts;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jopetz Geschrieben 16. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, #2 ist toll umgesetzt, aber #1 gefällt mir von der Idee her eigentlich besser -- aber vielleicht mal rechts und ggf. auch oben etwas stärker beschneiden? Mich stört das dominante helle Teil oben rechts (keine Ahnung, wie das heißt) und die leicht vorstehende Schraube -- das lenkt m.E. etwas zu sehr ab. Bei #3 fehlt mir auch ein bisschen die Schärfe... Gruß, Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge