Olta Geschrieben 5. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH1 14-140, ISO 100, f=6,3, 25mm, 1/2000s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 5. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2010 Auf was hattest du fokussiert?? Die Steine/Baumstümpfe sind nicht wirklich scharf Hast du nach dem Verkleinern etwas nachgeschärft? Aber die Farben sind klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olta Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 5. Februar 2010 Nun, das weiß ich jetzt natürlich nicht mehr, aber würde ich es heute machen, würde ich den vorderen Baumstumpf nehmen . Nachgeschärft, nach dem Verkleinern, habe ich nicht, daher hier ein weiterer Versuch. Bin noch nicht so lange im Forum und weiß daher nicht so genau, was alles zu beachten ist beim Verkleinern von Bildern, ist sonst ja für mich ohne jede Bedeutung. Viele Grüße Olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Walter Geschrieben 5. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Olaf und Steffie, zum "Schnee" kann ich auch noch ein Foto der letzten Tabe beisteuern: GH1__14-140 = 67mm__F:10__1/800__100 ASA Gruß Hans Walter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olta Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 5. Februar 2010 Hier ein, hoffentlich letzter, Versuch mit diesem Bild, jetzt mit etwas mehr kB für Diethard (sein Kommentar zum Bild Test), nochmals Danke.Hach, wie kann man doch mit digitaler Bildbearbeitung die Zeit ver.... Mache mir keinerlei Sorgen mehr um meine Zeit, wenn ich mal Rentner bin. [attach]8827[/attach] Gruß Olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 5. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2010 Jaaaa, so sieht's klasse aus! Ist sehr schlicht, das gefällt mir und die Farben sind sowieso schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olta Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Share #7 Geschrieben 5. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damit mein Schnee nicht langweilig wird, hier mal ein anderes, hoffentlich jetzt besser. GH1 14-140, ISO 100, f=8, 1/800s,19mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 5. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 5. Februar 2010 Sieht schon viel besser aus. Prima. Wenn Du mal viele Bilder auf ein bestimmtes Format und eine bestimmte Dateigröße runterrechnen willst, das hier ist ein ganz brauchbares Programm. (Mit Erläuterungen) Traumflieger.de: Online-Picture Freeware Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge