Pit L. Geschrieben 3. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 + Leica DG 2,8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Pit L., Das könnte für dich interessant sein: Regeldurchbrechung . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 3. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2010 Gut gedacht und fast gut gemacht. Aber es lohnt sich, etwas darüber nachzudenken. Also meine Überlegungen: Mehr Zaun und das Blatt genau im Goldenen Schnitt positioniert. Ich glaube, das wär`s gewesen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 3. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2010 stimme ich HDG vollkommen zu... und vielleicht sollte auch das Blatt als ein solches erkennbar sein... da fehlt etwas Licht (oder wenigstens Tiefen/Lichter aus Photoshop) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2010 Mehr Zaun und das Blatt genau im Goldenen Schnitt positioniert. Ich glaube, das wär`s gewesen. Schön, aber langweilig wärs geworden. Im übrigen dürfte das Blatt in beiden Richtungen ziemlich genau im Goldenen Schnitt liegen, nur die perspektivische Verzerrung scheint es zu verändern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 3. Januar 2010 und vielleicht sollte auch das Blatt als ein solches erkennbar sein... Wenn Du das Blatt nicht als Blatt erkannt hast, woher weißt Du dann, dass es eines ist:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 3. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2010 ich habs mir in photoshop angeschaut und Tiefen und Lichter leicht modifiziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 4. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, aber langweilig wärs geworden. Sorry, trotz guter Technik ist es langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Manfred Geschrieben 4. Januar 2010 Share #8 Geschrieben 4. Januar 2010 Eine interessante, grafische Arbeit! Das Blatt würde ich aber ala ricart noch etwas bearbeiten (Es ist als solches nicht ganz einfach zu erkennen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge