Chrigi Geschrieben 3. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen nach langem Zögern und Recherchieren habe ich mir nun neben meiner DSLR-Ausrüstung auch was "kleineres" gegönnt. Bisher hatte ich immer nur kleine Kompaktkameras für grössere Reisen oder zwischendurch (Canon G7, Pana LX3), welcher mir aber von der Bildquali als auch von der Erweiterbarkeit nicht genügten. Seit dem 31.12.09 kann ich nun die GF1 mit Kit-Zomm (20er ist bereits bestellt *g*) mein Eigen nennen. Obwohl ich noch nicht viel drausen fotografieren konnte, sind meine ersten Eindrücke super. Ich freue mich auf die weiteren Einsätze und auf interessante Diskussionen hier im Forum. mit sonnigen Grüssen aus dem Wallis Chrigi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Chrigi, Das könnte für dich interessant sein: Salü aus der Schweiz . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 3. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo CHrigi, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Blechbüchse wir freuen uns auf deine Erfhrungen und Beiträge. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigi Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2010 heut war schon wieder Weihnachten Mein Pancake ist endlich angekommen, nachdem der Pöstler es achtlos vor der Tür den ganzen Tag über hat stehen lassen, durfte ich es nun aus seinem Verpackungsgefängnis befreien und an das Mutterschiff(-chen) andocken lassen. Bin bereits auf die ersten Einsätze damit gespannt Grüsse aus der CH Chrigi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2010 Schweizer Bilder, toll. Zeigen. .. weer hat's g'macht .. (Ricola) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge