Manfred Geschrieben 1. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild vom Herbst 2007 - erstmalig bearbeitet. (Oly E500 mit ZD 14-54mm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2010 Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen Manfred. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2010 Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen Manfred. Gefällt mir. Da kann ich mich anschließen. Sehr dramatisch. Sehr schön. Ungewöhnlich. Ein Tick mehr Kontrast wär evtl. noch gut (?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 6. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2010 gefällt mir auch super... das Schiff vielleicht im gleichen Ausschnit 1/3 Schiffslänge nach rechts und eine moderate Tiefen/Lichter-Korrektur...(da kämen die schäumenden Wellen noch eindrucksvoller) und ich hielte es für perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 6. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2010 Ein interessantes und beeindruckendes Bild abseits von Postkartenromantik. Zeigt es das volle Format oder ließe sich die Sonne mit den sie umgebenden kräftigen Wolken noch etwas vom Bildrand wegholen? Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 6. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2010 Perfekt! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 7. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 7. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) passt und ich würde nix ändern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge