Gast Odyssee Geschrieben 1. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie sind fotografisch nicht die besten, aber weil es so selten Adler zu sehen gibt, habe ich sie eingestellt. Kommentare sind trotzdem erwünscht ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Adlerhorst . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 1. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2010 Ein Frohes Neues Jahr Odyssee! Toll. Wo hast Du die denn aufgetrieben? So etwas könnte mir ruhig auch mal über den Weg laufen. Bei der Qualität -Du hast es ja selber angesprochen- vermute ich, dass Du kein Stativ dabei hattest und ein größeres Tele eingesetzt hast. Schade. Aber dennoch danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2010 Ein Frohes Neues Jahr Odyssee! Toll. Wo hast Du die denn aufgetrieben? So etwas könnte mir ruhig auch mal über den Weg laufen. Bei der Qualität -Du hast es ja selber angesprochen- vermute ich, dass Du kein Stativ dabei hattest und ein größeres Tele eingesetzt hast. Schade. Aber dennoch danke fürs Zeigen. Hallo Rainer, danke, ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr! Ja, das sind die Augenblicke bei denen man sich eine geniale Kamera wünscht. Ich habe sie trotzdem mit meiner kleinen K. und 18-fach Zoom gemacht. Danach habe ich den äußersten Ausschnitt gewählt, der die Schärfe einigermaßen lässt. Und dann noch nachgeschärft und die Auflösung erhöht. Nein, ich hatte kein Stativ mit. Die Adler leben in Mecklenburg Vorpommern (Müritz). Dort gibt es relativ viele, so hat mir ein Einheimischer gesagt. Das liegt auch an den vielen Seen, die es dort gibt. Dadurch haben die Fischadler viel Nahrung. Diese hier sind aber andere. An der Adlerbeobachtungsstation im Nationalpark kam kein einziger Adler vorbei, überhaupt kein Vogel. Es war einfach nur heiß. Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Fahrrad in den Ort und da war dieser riesiger Horst. Mitten über der Landstraße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 3. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2010 Sorry, das klingt hart... aber die Bilder sind schlichtweg Ausschuss... vielleicht hättes das eine mit Kopf mit max. 320px Breite irgendwo als Illustration auf ner website nutzen können... aber so... schad um Deine Mühe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 3. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2010 Stimme ich zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge