Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Ruhe der Rinder . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja, Ruhe strahlen sie aus. Beim ersten habe ich gedacht: von vorne wäre es schöner. Das zweite ist von der Ansicht wesentlich besser. Hier stört mich etwas die Blume vorm Gesicht. Das dirtte ist süß! Leider eine ungünstige Zeit (was man sich nicht immer aussuchen kann), wegen dem Schattenwurf des Ohres. Komm gut ins Neue Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke für den Kommentar. Die Blume im Gesicht hat mich auch etwas gestört. Ich dachte an retuschieren, aber da bin ich noch nicht so geübt. Und das Gesicht wollte ich nicht kaputtretuschieren, deshalb habe ich es so gelassen wie es war. Komm auch gut ins Neue Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge