Generation111 Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo 4/3 Freaks, ich habe eine Frage zur eigenen Programm Einstellung (Custom 1-3) bei der G1. Bei meiner FZ18 hatte ich da auf einem Speicherplatz die Einstellung Sport mit Serienbildfunktion abgelegt. Bei der FZ18 wurde die Serienbildfunktion über das Menue eingestellt. Bei der G1 wird das ja über den Schalter unter dem Moduswahlrad ausgewählt. Kann man die Serienbildfunktion trotzdem unter Custom abspeichern? Oder geht das nur über den Schalter? Danke für eure Antworten Gruesse, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi Generation111, Das könnte für dich interessant sein: Frage zur Custom Einstellung der G1 . Da findet jeder was…
Generation111 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Share #2 Geschrieben 1. Januar 2010 So, bin wieder zu Hause und kann nach eigenem Versuch die Frage selber beantworten. Die Serienbildfunktion lässt sich nicht im Custom Menue ablegen. Das muss man manuell einstellen. Gruesse, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge