Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe (m)FT Gemeinschaft,

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine GH1 zugelegt. Eigentlich habe ich schon seit längerem die "eierlegende Wollmilchsau" gesucht welche sehr gut im Fotobereich ist aber auch gute Videos machen kann. Bis jetzt erfüllt die Gh1 fast alle meine Erwartungen. Sie liegt toll in der Hand (was für mich das Hauptargument gegen die GF1 war) und ist trotzdem sehr leicht und gut mitzunehmen...

Zu meiner "fotografischen" Vergangenheit: Früher (vor Digitalfotozeit...) war ich noch ein begeisterter Spiegelreflex User (Yashica). Bin dann von einer Powershot S10 über eine IXUS 500 zu einer Canon G9 gekommen. Die G9 wurde mir leider nach kurzer Zeit gestohlen und schlussendlich bin ich dann komplett von der Canonschiene auf Panasonic umgestiegen.

Ich bin zwar eher der Urlaubsfotograf, möchte aber in Zukunft eventuell auch wieder außerhalb der Urlaubssaison fotografieren.

Soviel in Kürze zu mir ;-)

Liebe Grüße

Markus

Link zum Beitrag

Hallo liebe (m)FT Gemeinschaft,

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine GH1 zugelegt. Eigentlich habe ich schon seit längerem die "eierlegende Wollmilchsau" gesucht welche sehr gut im Fotobereich ist aber auch gute Videos machen kann. Bis jetzt erfüllt die Gh1 fast alle meine Erwartungen.

Na dann willkommen im Forum :).

Sie liegt toll in der Hand

Naja alles relativ, schon mal eine Nikon Semipro in der Hand gehabt?

Ich bin zwar eher der Urlaubsfotograf, möchte aber in Zukunft eventuell auch wieder außerhalb der Urlaubssaison fotografieren.

Mach mal, Motive sollte es ja in deiner Heimatstadt genug geben. Und nicht vergessen die Bilder auch hier zu zeigen.:)

Link zum Beitrag