annegodi Geschrieben 3. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin eine Neueinsteigerin aus dem Ruhrgebiet, 58 Jahre alt, sehr reisefreudig. Macke: Die Nahsicht läßt deutlich nach, die Gleitsichtbrille erschwert Einstellungen deutlich. Komme ursprünglich aus dem analogen Spiegelreflexlager. Suchte nach verschiedenen digitalen Kompaktkameras, der F-717 von Sony, der Sony alpha 100, ein leichtes System mit Wechselobjektiven. Ab und zu einem kleinen Filmchen nicht abgeneigt, entschied ich mich im Sommer für die GH1. Bin sehr zufrieden. Nur mit meinen Filmkünsten ist es nicht weit her. Habe jetzt noch das Macro-Elmarit 45mm/F2.8 für Macro und Portrait erworben. Langsam überfordern jedoch die technischen Möglichkeiten dieser Ausrüstung meinen Kenntnisstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi annegodi, Das könnte für dich interessant sein: Noch eine Neueinsteigerin aus dem Ruhrgebiet . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo annegodi, herzlich willkommen im Forum; vielleicht läßt sich dein Kenntnisstand mit dem Erfahrungsschatz der Anwesenden so weit erhöhen. Dann kannst du deine Kamera auch mehr fordern als die dich Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge