Quatchi Geschrieben 29. November 2009 Share #1 Geschrieben 29. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich seit Mai dieses Jahres eine G1 (mit Kit 14-45 u. 45-200) habe und öfters hier im Forum mitlese, ergreife ich mal die Gelegenheit und stelle mich vor. Vor der G1 habe ich nur mit Casio Exilim Taschenknipsen fotografiert. Da sind zwar ab und zu auch hübsche Bilder entstanden, aber irgendwann habe ich mir gedacht, es wäre Zeit mich etwas mehr mit Fotographie zu beschäftigen. Da kam die G1 gerade recht (da ich öfters in den Bergen unterwegs bin). Und was kann ich sagen: Mir macht es immer noch Spaß. Als Erweiterung (u. Weihnachtsgeschenk) denke ich momentan über die Anschaffung des Panasonic 20mm 1,7 nach. Bzw. nachdenken ist wohl etwas untertrieben. Ich habe es fest vor... :-) Zur Vorstellung habe ich noch 4 Bilder von gestriger Fotorunde auf dem Münchner Olympiagelände angehängt (auch wenn drei von der ehemaligen S-Bahn Station sind). Viele Grüße aus München, Oliver Pillar head supporting the roof of the 1972 Munich Olympic stadium. ExposureTime: 1/500 sec • FNumber: f/5 • Flash: No Flash • FocalLength: 109 mm • ISOSpeedRatings: 100 The former Olympic railway station Oberwiesenfeld/Olympiastadion (operated 1972 – 1988). ExposureTime: 1/160 sec • FNumber: f/4 • Flash: No Flash • FocalLength: 45 mm • ISOSpeedRatings: 100 ExposureTime: 1/250 sec • FNumber: f/5.3 • Flash: No Flash • FocalLength: 166 mm • ISOSpeedRatings: 100 ExposureTime: 1/250 sec • FNumber: f/4 • Flash: No Flash • FocalLength: 45 mm • ISOSpeedRatings: 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hi Quatchi, Das könnte für dich interessant sein: ...pleased to meet you, hope you guess my name . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge